Master-Studiengang Logistikmanagement - Hochschule Anhalt - Bernburg

Fachbereich 2

Logistik- und Luftverkehrsmanagement (Master-Studiengang)

Professor Michael Maloni (Atlanta, USA) - 2016

Mike Maloni hat im Mai 2016 aussagekräftige Simulationen zum Supply Chain Management mit aktuellen Studierenden des MLM im PC-Labor durchgeführt. Gleichsam haben wir auch unsere gemeinsame Zusammenarbeit in der logistischen Forschung ausgebaut. Wir bedanken uns herzlich für seine Impulse.

mlm16


Professor Michael Maloni (Atlanta, USA) - 2015

Mike Maloni von der Kennesaw State University (USA) hat mit Studierenden logistischer Fächer aus den Master-Studiengängen im Sommer 2015 Inhalte zur Produktionswirtschaft und Logistik mit Forschungs- und Lehrbezügen zu innovativen logistischen Fragestellungen bearbeitet. Abgerundet wurde sein Lehrprogramm durch Exkursionen (BMW München und DHL Leipzig) sowie Simulationen im PC-Labor.

m MBA

m MLM


Prof. Dr. Andrea Berzlanovich (Medizinische Universität Wien) - 2014

b 1

Studierende des Masterstudiengangs Logistik- und Luftverkehrsmanagement sowie weiterer betriebswirtschaftlicher Master-Studiengänge erarbeiteten im Sommer 2014 Zugänge zu diversen Fragestellungen im Oberthema Social Skills.

 

Prof. Himpel

Studienfachberater

Prof. Dr. Frank Himpel
+49 3471 355 1334
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

» Kernforschungsfeld [PDF, 100 KB]

mz 17

Presseartikel [PDF, 300 KB]